Bedtimestories: new zaful jacket

Dienstag, 6. Dezember 2016

new zaful jacket

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen ist meine neue Lederjacke angekommen, die ich mir netterweise bei Zaful aussuchen durfte. Mir gefällt vor allem der Schnitt und der schöne weiche Stoff. Für den Winter ist sie zwar etwas zu dünn, aber dafür freue ich mich schon um so mehr sie im Frühjahr zu tragen. Und wie gefällt euch die Jacke? :) Für mich geht es jetzt aber erstmal wieder ans Lernen für die Uni, denn meine Midterm Test beginnen schon wieder morgen. Wünsche euch noch einen schönen Nikolaus Tag, ich hoffe ihr hattet auch etwas Schoki oder was anderes tolles im Stiefel. ;) Übrigens ist der 20% Gutscheincode XOXOCLAUDIA20XMAS von Caseapp noch bis Weihnachten gültig, also falls ihr noch ein Geschenke sucht, könnt ihr euch ja mal die Handyhüllen anschauen :) 
Liebste Grüße 

*in cooperation with Zaful
29 Gedanken
  1. Tolle Jacke und wunderschöne Bilder<3

    AntwortenLöschen
  2. I have the same jacket:) Really beautiful:)
    Have a lovely day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Zaful have really great clothes and this jacket is amazing! This color really good look with your skin <3
    You look amazing!

    Versjada
    Youtube

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    die Jacke von zaful steht dir echt gut! Tolle Auswahl. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Love it :)
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. I just love lace up, and the jacket is really cute too!
    xo
    An Aesthetic Alien | Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Jacke. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Lindo look e jaqueta.

    Um beijo,

    www.purestyle.com.br

    AntwortenLöschen
  9. Girl love your style! Perfect look.

    ---------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  10. Love it!

    https://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Great jacket! perfect look i love your style :)
    kisses from poland :*
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. love your zaful jacket!
    you look so cute!

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist so mega schön! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Really cute leather jacket. I love the color and the zipper details.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  15. es que me encanta tu estilo para contarnos las cosas, tus post siempre me gustan, el de hoy me ha encantado, y me lo anoto para mi, feliz dia guapa

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe schon so viel von Zahful gehört! Schöner Post, die Jacke ist echt hübsch. Ich glaube ich sollte mir das echt mal angucken, habe bis jetzt nur gutes davon gehört..

    Ich reise gerade um die Welt und entdecke Asien.
    Falls euch das interessiert, könnt ihr gerne vorbei schauen :)
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. thank you so much dear!
    love the jacket *-*

    kiss,
    Danii
    http://saymecheese.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. die jacke ist sehr cool die farbe gefällt mir! (:

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Superhübsch das Stück! Ich hab mir lustigerweise eine ganz Ähnliche vor ein paar Tagen zugelegt! Die steht dir jedenfalls super!
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  20. Very nice suede jacket, I like it because it's short and the colour is perfect to pair with anything.

    www.busyandfab.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Jacke ist echt super super schön!

    AntwortenLöschen