Bedtimestories: do want to build a snowman?

Dienstag, 24. Januar 2017

do want to build a snowman?

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen kam ich dann doch dazu Bilder im Schnee zu machen. Außerdem habe ich zusammen mit meinem Freund seit Ewigkeiten mal wieder ein Schneemann gebaut. Dafür ist man doch nie zu alt, oder was meint ihr? :D Bei dem Ausflug konnte ich auch gleich meine neue Mütze von Zaful testen. Sie sieht nicht nur süß aus, sie hält auch richtig warm, da sie innen sehr weiches und kuschliges Material hat. So kann auch ich die kalte Jahreszeit gut überstehen. Und wie sieht es bei euch aus, friert ihr auch so schnell und freut euch insgeheim doch schon auf den Sommer? Oder freut ihr euch über den Schnee? :)

*in cooperation with Zaful
22 Gedanken
  1. Great post dear! ♥
    kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/01/zara-coat.html

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den schnee,
    sehr süßer post:)

    AntwortenLöschen
  3. ah wie süß, ein Schnneemann!
    Habe auch schon ewig keinen gebaut,
    aber stimmt dafür ist man nie zu alt :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ich habe mit meinem Freund neulich auch einen Schneemann gebaut, das macht so viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, die Mütze ist ja schön :o
    Dein Blog ist echt toll ♥

    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  6. Was für Süße Fotos! Ich liebe Polaroids! Ich finde deine Mütze auch ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. lovely post!!!
    hope you week started off great
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  8. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön =) Is auch wirklich gut.

    Die Mütze sieht wirklich schön kuschelig aus, ich mag Bommel eh so gerne :D
    Der Schneemann is auch sehr süß =P
    Ich freue mich sehr über den Schnee, ich liebe den Winter einfach *-*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Mütze sieht total cool aus und man kann sie mega gut kombinieren.
    Dein Post ist sehr schön!

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. süßer Schneemann! Die Mütze ist auch sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Gabi <3

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe polariods <3
    und deine mütze ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Mütze ist echt süß :))
    Dein Blog gefällt mir total gut und ich werde direkt mal folgen via GFC :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne bilder<3
    und tolle mütze:)

    AntwortenLöschen
  15. Och süüüß! :)
    Die Mütze ist toll!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  16. Richtig süße Mütze & für einen Schneemann ist man in der Tat nie zu alt :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Mützen mit Bommeln! :) Einen Schneemann habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gebaut :D

    AntwortenLöschen
  18. Fürs Schneemann bauen ist man wirklich nie zu alt :-D!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen