Bedtimestories: moonlight

Samstag, 21. Januar 2017

moonlight

Hallo ihr Lieben,
bei uns ist echt im Moment echt kalt und es liegt auch wieder etwas Schnee. Der Winter ist wohl angekommen. Doch immer wenn ich mal Zeit hätte schöne Schneebilder zu machen, ist er auch schon wieder geschmolzen. ^^ Heute zeige ich euch aber mal mein neues rotes Tshirt von Zaful. Ich mag diese Schnürung an Oberteilen immer noch sehr gerne und wie sieht es so bei euch aus? :)

*in cooperation with Zaful
15 Gedanken
  1. Wow, das ist wirklich ein sehr schönes Tshirt!
    Die Farbe steht dir auch super, Liebes :)<3
    XoXo Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cute top. :)
    Have a great weekend!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful :)
    kisses

    http://lostin-thestatic.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Great shirt perfect for winter season! Thanks for your wonderful comment on Qing's Style. Hope to hear from you soon!

    Follow me on Instagram and Twitter and don't forget to enter on my GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  5. Veryy nice shirt! :)

    IF SOMEONE WANTS TO FOLLOW MY BLOG, I'LL FOLLOW YOU BACK----> Fashion, Beauty and Style

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful blouse Dear, you look stunning:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ClaudiaXOXO,
    Du hast sehr schöne Haare und eine tolle Haarfarbe. Das passt das T-Shirt gut dazu. Habe eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Great shirt!
    Have a good day!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus :) und schöne Frisur :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen