sport outfit - all black

by - Januar 29, 2017

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal etwas über meine sportliche Seite (die bei mir nicht soo ausgeprägt ist). Vor paar Tagen habe ich mir trotzdem mal bei Zaful neue Sportsachen ausgesucht. Ich habe mich für den schlichten, schwarzen Hoodie entschieden und die Yoga Leggings mit den transparenten Details an den Beinen. Und es hat funktioniert: die neue Sportkleidung hat mich gleich dazu motiviert ein Workout zu machen. Geht es euch auch manchmal so? :D Ich hoffe die Motivation bleibt auch etwas. Ansonsten möchte ich mich im nächsten Semester wieder für ein Sportkurs an der Uni anmelden, denn in einer Gruppe zu trainieren motiviert mich doch mehr als nur zuhause Workouts zu machen. Und wie sieht es bei euch aus? Was macht ihr für Sport und könnt ihr euch leicht motivieren? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich :)

*in cooperation with Zaful

You May Also Like

28 Comments

  1. sieht gut aus! :)
    man könnte meinen du machst regelmäßiger sport:D

    AntwortenLöschen
  2. Great style sweetheart.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  3. Love that shirt and jacket!
    <3
    www.glamretrostyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich super, liebe Claudia!
    Tolle Wahl :D<3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus liebes! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit!
    ich mache leider auch nicht viel Sport:x

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Sportoutfit !
    Ich habe leider auch nie wirklich Motivation Sport zu treiben , schaffe es aber dennoch irgendwie jede Woche ins Fitnessstudio zu gehen.
    Liebe Grüße,
    http://xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. You look great dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Thanks a lot :D

    you look so cool and comfy :D

    NEW TIPS POST | 5 Steps to Have Perfect Lips All Year.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  10. lovely comfy sporty look! charming

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen, stehen dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  12. Girl love your style! Perfect look.

    ---------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! Auf meinem Post läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Solche Leggins trage ich auch am liebsten zum Sport :) Dein Post motiviert mich gerade mal wieder ein Workout zu machen!

    Liebste Grüsse

    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  15. Śliczny Blog :)
    Bardzo fajnie się go czyta :3
    Co powiesz na wspl obs ? :)

    http://believeinhimselfx33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ciekawy post!

    Obserwujemy? zacznij i daj znać u mnie ;)
    ⤜ Mój blog "Demilla" ⤛

    AntwortenLöschen
  17. you are so beauty! I love your blog
    I've just followed you and I hope that you give me follow back
    oxox

    http://justemsi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Great outfit! :)
    Follow for follow? :))
    http://aaabydidi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin mal wieder an der Youtuberin "Blogilates" hängen geblieben, was mein tägliches Workouts angeht. Mal schauen, wie lange ich es durch halte. Aber mein Plan ist jedenfalls mich nach der Arbeit gar nicht erst auf die Couch zu setzen, sondern gleich Sport zu machen. Sonst kann ich mich nicht mehr aufraffen :D

    AntwortenLöschen