Bedtimestories: art journal

Montag, 27. Februar 2017

art journal

Hallo ihr Lieben,
bald fange ich mit meiner Hausarbeit an, aber jetzt hatte ich noch bisschen mehr Zeit fürs Zeichnen und Malen. In mein Notizbuch klebe ich gerne neben meinen eigenen Zeichnungen auch Illustrationen ein, die ich in Zeitschriften oder auf Seiten wie Pinterest. Dort hole ich mir gerne Inspirationen, aber ein richtiges bullet journal führe ich bisher noch nicht. Und wie sieht es bei euch aus? :) 

Liebste Grüße 
13 Gedanken
  1. Wow! Tolle Kunst - du hast echt Talent :)

    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee :-) Ich habe früher auch gerne so Büchlein gestaltet :-)

    AntwortenLöschen
  3. toll gezeichnet, sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear!♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/02/spring-hurry-up.html

    AntwortenLöschen
  5. Great posz, like it :)

    new post
    https://www.instagram.com/ilijac/
    http://mensfashionobsession.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful post,it's so beautiful ❤

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pictures! You're doing fine!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, die Bilder in einem Buch zu sammeln :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen