Bedtimestories

Donnerstag, 23. März 2017


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal meine Frühlings-Wunschliste. Ich finde die bestickten Blumenmuster momentan sehr schön. Sind sie euch auch schon aufgefallen? Und was haltet ihr davon? Den Body finde ich besonders schön. Das Muster macht auf jeden Fall schon Frühlingsstimmung. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten wärmeren Tagen.


*in cooperation with Zaful
16 Gedanken
  1. Amazing wishlist dear! Perfect for spring! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den trend auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. das Muster ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich auch schon auf den Frühling!
    tolle Sachen hast du ausgewählt:)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind mega schöne teile :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful embroidered items:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für schicke Teile..ich hätte sehr gern das Minikleidchen...würde es allerdings wie eine Tunika tragen;)

    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Great selection

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Sachen ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du echt richtig coole Sachen zusammengestellt <3
    ich freue ich vor allem auf den Floraltrend *_*
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  12. This trend looks awesome. :)
    Enjoy your Sunday!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Wishlist, ich möchte unbedingt eine Jeans mit solchen Stickereien :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen