babypink bodysuit

by - März 04, 2017

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem habe ich mir bei Zaful diesen süßen rosa Body ausgesucht. Dies ist nun auch mein erster Body in meinem Kleiderschrank. Bisher hatte ich noch nie einen, aber mir ist aufgefallen, dass es sie in letzter Zeit vermehrt in verschiedenen Läden zu kaufen gibt. Deswegen wollte ich auch mal einen ausprobieren und ich bin positiv überrascht. Ich denke man kann sie auch besonders gut mit Röcken kombinieren. Bisher ist es mir nämlich immer etwas schwer gefallen das richtige Oberteil für meine Röcke zu finden. Und was haltet ihr von Bodys? Besitzt ihr vielleicht auch welche? :)

*in cooperation with Zaful

You May Also Like

22 Comments

  1. der steht dir echt gut,
    tolle Farbe:)
    wünsche dir noch ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder:)

    AntwortenLöschen
  4. that body is amazing and it looks perfect on you! ;)

    TheNotSoGirlyGirl // Instagram // Facebook

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig schön aus! :)
    liebe grüße, gabi<3

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht echt toll aus! :)
    Der steht dir richtig gut!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage selber keine Bodys, weil ich sie unpraktisch finde. Aber optisch sieht der Body schon toll aus. Das ganze Outfit steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. nice outfit :)
    http://www.milashe4ka9596.ru/

    AntwortenLöschen
  9. der body steht dir fantastisch. ich mag altrosa auch sehr gerne. und bodys finde ich super, vor allem aus samt!

    liebe grüße
    dahi

    p.s. schau auf meinem blog vorbei - es gibt die möglichkeit einen von 5 preisen zu gewinnen, unter anderem vom chanel und jord woodwatches!
    http://www.strangeness-and-charms.com/2017/03/shooting-giveaway-celebrate-strangeness.html

    AntwortenLöschen
  10. nice outfit! :) http://czynnikipierwsze.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der Body steht dir sehr gut - Ich liebe die Farbe ja generell, weil sie perfekt für den Frühling ist :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Body steht dir sehr gut und super schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  13. Dear Claudia, great post!
    Baby pink is my favorite color, and this shirt is really wonderful.
    It's so girly and nice. I like how this blouse looks on you.
    You are so slim and so beautiful girl. Lovely post.

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus:)
    ich mag Bodys auch gerne:)

    AntwortenLöschen
  15. toller Post! Sehr schöner Body :)

    AntwortenLöschen
  16. der body ist echt schön,
    habe auch schon einige :)

    AntwortenLöschen
  17. so pretty, love the pink blouse!

    xoxo,Sakura

    https://www.midorilinea.com/blogs/midori-linea/cest-la-vie

    AntwortenLöschen
  18. Der Body sieht total süß an dir aus :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen