beauty brushes + bag

by - März 21, 2017

Hallo ihr Lieben,
heute geht es mal um Make Up. Genauer gesagt um Pinsel. Ich muss sagen, dass ich bisher noch kein richtiges Pinselset hatte, da ich mich nicht so viel schminke. Aber nun durfte ich ein Pinselset und Beauty eggs von Zaful ausprobieren. Ich kann die Pinsel natürlich nicht mit teuern high end Pinsel vergleichen, da ich solche nicht besitze. Aber ich bin auf jeden Fall zufrieden mit den Pinseln, da man leicht mit ihnen Puder auftragen kann, ohne dass sie viele Haare verlieren. Außerdem sehen sie optisch sehr schön aus. Dazu habe ich zudem eine wundervolle Pinseltasche im Muscheldesign bekommen. Diese finde ich sehr praktisch und vor allem total niedlich. Womit tragt ihr den am liebsten euer Make Up oder Puder auf? :)

*in cooperation with Zaful

You May Also Like

21 Comments

  1. die tasche ist ja süüß:)
    und die pinsel sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable. I like it.

    www.jovanica92.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  3. I love those brushes:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. the brushes are cute!!! and loving the two tone colour of the beauty sponges
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  5. So cute!
    Love it :D

    http://catherinehere.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt sehr schöne Pinsel und die Pinsel Tasche gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  7. great post!!!!

    http://itsmeieva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, the brushes and case look so pretty!
    Have a lovely day :)
    Rosanna x
    Rose's Rooftop

    AntwortenLöschen
  9. Nein wie cool ist das denn? Süüüüüße Pinselchen, kann Fau nie genug haben;)
    Eine wunderschöne Vorstellung, ich kannte diese Muscheltasche noch gar nicht bisher;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Amazing bag is so practice with all brushes!!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: PFW STREET STYLE MARCH 2017 | RAINY PARIS

    AntwortenLöschen
  11. die pinsel sind ja schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  13. What wonderful brushes and sponges!
    Have a good day!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist super süss. Ich habe so ähnliche Pinsel aber von einem anderen Anbieter, ich benutze sie aber eher als Fotodekoration, da sie nicht soviele Haare haben wie andere.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  15. Gott die ist ja mal echt meeeeega süß!!!! Super schöne Idee. Die könnte man ja fast schon als coole Clutch zum Weggehen nehmen :-D Die Pinsel sehen auch sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Pinsel und Tasche <3

    AntwortenLöschen
  17. wow die sehen toll aus,
    liebste grüße Nina
    <3

    AntwortenLöschen
  18. What a great set of makeup brushes, even the bag looks so lovely. :)

    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist wirklich sehr süß und die Pinsel haben auch ein sehr schönes Design :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen