Bedtimestories: new watch

Mittwoch, 29. März 2017

new watch

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon seit Jahren keine Uhr mehr getragen. Doch in letzter Zeit habe ich immer wieder überlegt mir eine neue Uhr zu kaufen, da ich viele schöne Modelle gesehen habe. Nun durfte ich mir bei Rosegal eine Uhr aussuchen und möchte in den nächsten Wochen, Monaten sehen, ob ich sie wirklich regelmäßig trage und vielleicht doch ein "Uhren-Typ" bin. Die Farbe und das Design der Uhr gefällt mir auf jeden Fall echt gut. Und wie sieht es bei euch aus, trägt ihr im Alltag regelmäßig eine Armbanduhr? :) 

*in cooperation with Rosegal
19 Gedanken
  1. Tolle Uhr!
    Die Farbe ist echt schön:)

    AntwortenLöschen
  2. Bonito e delicado!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nice watch) like the color)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful watch:)
    Have a nice day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie süß, die Farbe passt perfekt zum Frühling- schöne Uhr;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful and perfect! I follow you blog, please follow me too. http://alamodenatine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful watch!
    Have a lovely weekend :)
    Rosanna x
    Rose's Rooftop

    AntwortenLöschen
  8. This is a pretty watch, I like this blush pink colour.

    www.busyandfab.com

    AntwortenLöschen
  9. Sooo cute dear :D I really love this kind of minimal watches :D

    NEW OUTFIT POST | Hello Dear Friend, I Hope You’re Well.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful watch, dear! :D

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful watch, enjoy it!
    Have a great Sunday,
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Uhr! :)
    Ich trage fast jeden Tag meine silberne Uhr von Fossil seit ich sie vor über einem Jahr bekommen habe, also würde ich mich definitiv als Uhren-Typ bezeichnen!
    Liebe Grüße,
    Julia | thr0ughmycamera.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Süße Uhr :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen