Kawaii Box + Giveaway

by - März 14, 2017

Hallo ihr Lieben,
diesen Monat durfte ich die Kawaii Box testen und möchte euch heute mal den Inhalt meiner Box vorstellen. In der Box gibt es jeden Monat zahlreiche süße Items von Stickern bis zu kleinen niedlichen Plüschtieren. Am Ende des Post könnt ihr anschließend sogar auch eine Box gewinnen :) 
In meiner Box vom Februar waren beispielsweise diese süßen Nagel Sticker, ein Anstecker und eines meiner Favoriten:
 süße Katzenpfoten-Sticky Notes.
In der Box ist auch jeden Monat etwas Süßes dabei. Bei mir gab es diese süße Erdbeerschokolade (sogar in Hello Kitty Form) und eine Packung von Caramel Corn.
Mit diesen beiden Teilen dachte ich zunächst könnte ich ehr weniger anfangen. Aber überraschenderweise passen mir die Socken, obwohl sie recht klein aussehen. Das Perlenset bekommt dann wahrscheinlich meine kleine Cousine.
Mein Liebling der Box ist wohl dieser süße Plüsch-Wal-Anhänger, der sogar eine kleine Qualle am Bauch hat.
Außerdem gab es noch diese niedlichen Sticker, den Stift und den süßen Donatanhänger, den ihr auf dem letzten Bild erkennen könnt. 
Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt und selbst eine Box gewinnen wollt, müsst ihr nur die unten aufgeführten Anweisungen befolgen. Wenn ihr eine Aufgabe erfüllt habt, nimmt ihr bereits am Gewinnspiel teil. Mit jeder weiteren erhöht ihr eure Gewinnchanceund bekommt sozusagen noch ein "Gewinnlos".

EN
The giveaway is international and every follower can participate. To win the kawaii box you need to follow the instructions below. You just have to complete one option to participate, but the more you complete, the better chance you have at winning.

Good luck 

a Rafflecopter giveaway
*in cooperation with Kawaii Box

You May Also Like

40 Comments

  1. sieht nach einer tolle box aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Great box dear!:)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/03/ootd-zara-embroidered-jacket.html

    AntwortenLöschen
  3. Süße Box *_* Also ich steh ja auf die Plüsch Socken!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine süße Box mit unglaublich niedlichen Sachen, für meine Schwester wird es sich echt lohnen.
    Du hast den Beitrag echt gut geschrieben, weiter so! :')

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Cool post! :)
    http://fashionnnbyme.blogspot.rs/2017/03/miaberlinde.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß ist das denn!! Die Sticker sind sooo niedlich, tolle Idee ein Giveaway dazu zu machen :D

    LG Gilda

    AntwortenLöschen
  7. Die Box begegnet mir auf Blogs immer wieder. Sieht wirklich niedlich aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. I love this.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Box :-) einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind ja mal echt genial :D

    AntwortenLöschen
  11. Aww, was für süße Produkte! Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, die Sachen sind so süß *-*
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  13. Das echt mal sehr schöne Box der Inhalt gefällt mir echt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Eine süsse Box, ich mag den asiatischen Stil.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  15. Its a very cute n lovely giveaway babe...! Xo, Neha

    http://www.theinstylejournal.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die Box ist ja süß! Die Sticker haben es mir richtig angetan*-*

    Laura<3
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    tolles Gewinnspiel. Habe einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  18. Ótima postagem gostei muito, ganhou um fã abraços.

    Me segue, que eu sigo de volta!

    http://nintudo.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Box ist ja wirklich super toll und das Gewinnspiel finde ich auch super! :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. These are some awesome tips! This is such a cute style! Perfect for the holidays. You will like to see more fun from here.

    AntwortenLöschen
  21. cuantas cosas bonitas, suerte a las que participan

    AntwortenLöschen
  22. omg love iiiiit!!!follow you



    http://babylovesfashion.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  23. Normal stehe ich auf sowas gar nicht, aber der Inhalt ist echt toll! Vor allem die ganten Sticker sind total süß gemacht :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia

    Das ist ja eine süsse Box!

    Der Inhalt ist echt toll!

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  25. This box seems amazing! Great variety of products! xx

    AntwortenLöschen
  26. Die Box ist ja total niedlich ❤️❤️❤️
    Toller Blogpost
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. this kawaii box is amazing!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Box! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  29. sehr süß, das würde vermutlich meiner schwester gefallen :D
    Liebe Grüße,
    Finja ♥

    AntwortenLöschen
  30. Witzige Dinge, die in der Box enthalten waren :-D Vor zehn Jahren hätte sie mir evtl. gefallen, aber kaufen würde ich sie mir wahrscheinlich nicht :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen