Laptop Hülle

by - März 06, 2017

Hallo ihr Lieben,
obwohl ich mein Laptop nun schon länger besitze und auch hin und wieder mit zur Uni nehme, hatte ich bisher noch keine richtige Laptop Tasche. Ich habe einfach noch nicht die richtige gefunden und als ich ihn mal mitnehmen musste, kam er einfach in meine Handtasche. Doch vor kurzem hat mich Estarer, ein Anbieter bei Amazon, angeschrieben und gefragt, ob ich nicht deren Schutzhüllen für Notebooks testen will. Sie haben wirklich schöne Designs und ich habe sogar Eins gefunden, das für die Größe meines Laptops geeignet ist, da er doch etwas größer ist. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, da die Fütterung der Hülle sehr weich ist und somit vor Kratzern gut schützt. Und wie gefällt euch die Hülle? :)

*in cooperation with Estarer

You May Also Like

17 Comments

  1. wunderschönes Design,
    echt schöne Tasche :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Tasche!
    Finde richtige Laptop Taschen auch echt wichtig!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich sehr hübsch!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. That's beautiful!
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht in echt schöner aus wie im Internet! Ich muss mir auch endlich mal eine zulegen..

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Super post. : D <3
    What do you think we follow?
    Tell me on my blog!
    Fashion Lover

    AntwortenLöschen
  7. Great product

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht echt klasse aus super schönes Design die als Handytasche wäre perfekt. Sehr schöne Tasche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia

    Die sieht ja schön aus! Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  10. Great post :) i really like it!
    Can we follow each other ? follow me and i'll follow you back, i promise :)
    Bye

    http://sabriellee.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. beautiful laptop bag <3

    http://wooho11.blogspot.com/ - i invite <3 follow me-will respond with

    AntwortenLöschen
  12. das ist eine wirklich schöne Hülle:)

    AntwortenLöschen
  13. Die Hülle ist sehr schön,
    auch die Fütterung sieht qualitativ gut aus:)

    AntwortenLöschen
  14. ich hab auch eine Hülle für mein Laptop,
    ich finde die braucht man auch wenn man ihn irgendwo hin mitnehmen will :)

    AntwortenLöschen
  15. eine gute Laptoptasche ist auf jeden fall ein muss!

    AntwortenLöschen
  16. Die Hülle sieht sehr süß aus :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen