Bedtimestories: spring ´17

Samstag, 25. März 2017

spring ´17

Hallo ihr Lieben,
jetzt wo sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen komme ich schon langsam in Frühlingsstimmung. Meine hübschen Tulpen im Zimmer haben dies noch verstärkt. Ich freue mich schon sehr auf die wärmeren Tage, an denen ich meine dicke Winterjacke nicht mehr brauche. Vor paar Tagen habe ich den Gedichtsband "Milk and honey" gelesen. Die Gedichte, aber auch Illustrationen, in dem Buch sind wirklich sehr schön. Nächste Woche kann ich endlich meine Hausarbeit abgeben, dann habe ich noch ein paar ganz freie Tage. :)

Liebste Grüße 
17 Gedanken
  1. Toller Post
    und sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos. Flowers and book drawing > perfect!

    Kathy's delight / Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen bringen direkt den Frühling ins Haus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tulpen sind sehr schöne Blumen. ich liebe sie einfach. Sie bringe direkt den Frühling in de Garten und ins Haut :)

    AntwortenLöschen
  6. great photos :D

    grlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. So lovely photos! Thanks for sharing!
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder :) ich in auch schon ich Frühlingsstimmung.

    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ClaudiaXOXO,
    tolle Impressionen. Genieße die Zeit nach der Hausarbeit.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  10. die tulpen sind aber schööön :)

    AntwortenLöschen
  11. I am also very happy for spring, and I am also looking forward to wear my spring wardrobe and to put my winter jackets and sweaters to sleep until next year.
    Your tulips are beautiful, I love tulips, one of my favorite spring symbols.

    Enjoy your Sunday!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling :)
    Alles Liebe,
    Julia | thr0ughmycamera.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, Tulpen strahlen für mich einfach Frühling aus :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen