favorite date outfit in spring

by - April 07, 2017

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein etwas anderer Outfit Post von mir. Jetzt im Frühling wäre das wohl für mich das perfekte Outfit für ein Date. Ich mag im Moment sehr rosa und andere Pastelltöne. Den Rock mag ich besonders, da ich die Knopfleiste ganz süß finde. Mit einer Strumpfhose kann man hin auch bestimmt schon tragen. Außerdem ist la vie est belle momentan mein absoluter Lieblingsduft. Und was ist euer liebstes Perfüm? :)  

Blouse - Zaful, Skirt - Forever21, Watch - Rosegal 

xoxo

You May Also Like

19 Comments

  1. wow das sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde rosa Töne für den Frühling auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. I love this details <3

    -------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear! :) Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  5. Love it

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Pastellfarben momentan auch sehr!! Eine tolle Kombi :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe solche Röcke! Habe selbst auch so einen ähnlichen und trage ihn total gern :) Insgesamt ist das eine echt schöne Outfitidee!
    Und um deine Frage zu beantworten, mein Lieblingsparfum ist Miss Dior von Dior. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Outfit!
    Das Perfüm hab ich auch und liebe es
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Great post. ❤
    I following your blog, please follow me back 😉
    Special Section

    AntwortenLöschen
  10. Looks really stylish)Have a nice evening)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  11. Super süßer Look. Bin gespannt wann du ihn mal trägst :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Wow your dressing sense is to good and it was really useful for us

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, vor allem das Oberteil ist ein Traum
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  14. I also have La Vie Est Belle by Lancome, it's a great perfume, Christmas gift from my husband.

    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süßes Outfit, wäre auf perfekt für den Valentinstag :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen