Bedtimestories: Let´s rock this day!

Montag, 3. April 2017

Let´s rock this day!

Hallo ihr Lieben,
meine Ferien neigen sich zum Ende. Ich habe auch nicht mehr so viel zu tun. Die Hausarbeit ist endlich abgegeben. Jetzt heißt es nur noch abwarten. Was ich in den nächsten Tagen jedoch noch machen wollte, ist mir ein Praktikum für die Sommerferien zu suchen. Ich hoffe das klappt auch so, wie ich es mir vorstelle. Shoppen war ich in letzter Zeit nicht so viel, jedoch habe ich mir dieses weiße T-Shirt letztens bei Rosegal ausgesucht. Ich finde das Design echt süß und trage es sehr gerne und wie findet ihr es? :)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche 

*in cooperation with Rosegal
18 Gedanken
  1. sieht toll aus, cooles Shirt: )

    AntwortenLöschen
  2. das Tshirt ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  3. lovely t shirt!!
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag und tolles Outfit. Viel Erfolg beim finden wünsche dir viel Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Great post dear! :)
    kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/04/grey-outfit.html

    AntwortenLöschen
  6. Great T-shirt:) You look beautiful as always:*
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Love the tshirt
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. great post, love it ♥

    http://itsmeieva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. toller Post!
    ich mag den Style sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Cute T-shirt. :)

    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Shirt :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen