Bedtimestories: polaroids

Mittwoch, 5. April 2017

polaroids

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem habe ich eine neue Möglichkeit gefunden meine Polaroids aufzuhängen. Den hübschen Bilderrahmen habe ich bei 
Nanu Nana entdeckt, aber ich denke man kann ihn auch ganz leicht selber basteln. Obwohl ich Fotoalben auch sehr mag, mag 
ich es auch gerne immer ein paar Bilder aufzuhängen. Habt ihr noch Ideen wie und wo man Polaroidbilder aufbewahren kann? :)

Liebste Grüße 
23 Gedanken
  1. wundervolle Idee!
    Das sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. I love the post dear. Truly amazing :D

    http://badassvampire.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr tolle Idee und sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüsse
    www.swisstwins.ch

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist eine tolle Deko Idee!
    Waren die Wäscheklammern auch dabei? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) da waren vier andere dabei,
      die kleinen weißen habe ich jedoch bei Hema gekauft :)

      Löschen
  6. Wow das ist sieht wirklich richtig schön aus! :)
    Ich bin auch der totale Bilder an den Wänden Mensch von daher gefällt mir das richtig gut :)
    Liebste Grüße
    Carmen von https://www.carmenschubert.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Bilderrahmen ist echt eine tolle Idee, gefällt mir super:)
    Ich finde das immer besonders schön, wenn man in der Wohnung auch ein paar selbstgemachte Dinge hat.

    Liebe Grüße,
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Ich habe auch eine Polaroid Kamera und habe meine ganzen Fotos auf einer Schnurr mit Klammern!

    Liebste Grüße,

    Maria von www.maschasbrain.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh das ist super! Ich habe meine Polaroids in so kleinen Hüllen am Kühlschrank (gab es bei Urban Outfitters) und die restlichen in einem kleinen Fotoalbum (auch von Urban), Aber deine Idee ist mega süß, wenn ich das nächste Mal kreativ bin dann mache ich das auch! :)
    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Wow super schöne Idee, das macht wirklich was her :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Bellissima idea ti seguo volentieri se vuoi passa da me https://testoprovo.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee,
    sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  13. This is so pretty.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/
    Also check out my instagram for a lot of easy style https://www.instagram.com/easys.tyle/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gerade auch eine Polaroid Kamera bekommen und ich liebe die Fotos :)

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  15. Looks very interesting ) Have a nice weekend)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir müssen auch immer Bilder an der Wand hängen :)

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful photos!

    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  18. Ich bewahre meine Polaroids einfach nur in einer Box auf :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen