white blouse

by - April 18, 2017

Hallo ihr Lieben,
diese Woche geht die Uni für mich wieder los und gleichzeitig beginnt auch schon mein Praktikum. Ich bin wirklich gespannt, was mich alles erwarten wird. Ich hoffe ihr habt die freien Ostertage genossen auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war. Dieses weiße Hemd habe ich mir übrigens vor kurzem bei Zaful ausgesucht. Ich finde es echt toll, da man es sowohl schick, als auch ganz locker mit einem Knoten tragen kann. Und welchen Stil findet ihr besser? :)

more inspiration: see through club dress

*in cooperation with Zaful

You May Also Like

15 Comments

  1. tolles Hemd,
    sieht wirklich schick aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bluse
    beides steht dir das untere gefällt mir aber besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice Bluse :D
    xoxo

    http://beseenbepopular.com

    AntwortenLöschen
  4. Amazing look <3

    -------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  5. Great look dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/04/red-navy.html

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sehr hübsch!
    Mir gefällt beides sehr gut, die offene vllt noch einen Tick besser, weil ich lieber längere Blusen trage.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. wirklich hübsch!
    und wie trägst du sie lieber? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ich mag es glaub ich lieber offen,
      aber mit Knoten finde ich es auch sehr schön :)

      Löschen
  8. wunderschön :)
    steht dir beides sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Bilder
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Nice blouse. :)

    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen