Bedtimestories: Candy Burger

Montag, 8. Mai 2017

Candy Burger

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hat mich dieser süße Candy Burger vom Look-O-Look Testclub erreicht. Das Design der Schachtel finde ich sehr gelungen, da es einer echten Bruger Verpackung sehr nah kommt. Auch der Burger selbst sieht sehr realistisch aus, obwohl er aus 22 Fruchtgummi-Teilen besteht. Die Auswahl der Fruchtgummi-Teile gefällt mir besonders, da von weichen bis etwas härteren Fruchtgummi alles dabei ist und die einzelnen Brugerteile super süß und bis auf Ketchup-Senf-Gummibären sehr realistisch aussehen. Am besten schmeckt mir das Burgerfleisch, da es sich dabei um Fruchtgummi mit Cola Geschmack handelt. Aber ich denken bei den vielen Teilen ist für jeden das richtige dabei. Außerdem eignet sich der Burger bestimmt auch das Geschenkidee vor allem für die Kleinen. :) 
Und was haltet ihr von dem süßen Candy Burger? 

*in cooperation with Look-O-Look
10 Gedanken