Bedtimestories: Meine erste Funko Pop Figur

Samstag, 20. Mai 2017

Meine erste Funko Pop Figur

Hallo ihr Lieben,
der Lernstress für die Uni fängt schon langsam an, obwohl die wichtigen Klausuren erst in einem Monat so weit sind. Mein Praktikum im Verlag macht mir auch noch sehr viel Spaß und wie geht es euch so? Vor einiger Zeit habe ich auf Youtube von den Funko Pop Figuren gehört und wollte auch unbedingt eine haben. Als Potter Fan habe ich mich gleich für Harry Potter entschieden. Ich finde ihn echt süß, aber eine richtige Funko Pop Sammlerin werde ich jetzt nicht, und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon welche oder wollt ihr vielleicht eine bestimmte Figur? :)

19 Gedanken
  1. ah wie süß,
    woher hast du denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Ich habe ihn bei Amazon gekauft:)

      Löschen
  2. ah sieht die Figur süß aus, ich liebe Harry Potter :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG it is so cute *.* Amazing^^
    You ask me about follow each other. Of course, but you start :*

    https://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja echt toll aus :)
    Die Figuren kannte ich noch gar nicht :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  5. Looks really interesting! Thanks for sharing)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Figur! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine Figur davon zu besitzen finde ich auch echt cool.
    Sie sehen wirklich niedlich im Regal aus.
    Aber sammeln würde ich sie ebenfalls nicht :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  8. Love it!

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen
  9. Ahh wie süß die ist! Man findet echt alles bei Amazon :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  10. This is so adorable! <3

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe harry potter auch <3

    AntwortenLöschen
  12. ich habe auch schon voll viele funkos :D

    AntwortenLöschen
  13. Diese Figuren fand ich schon immer so niedlich. Richtig cool, dass du nun auch eine hast. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen