Bedtimestories: K6 Outdoor bluetooth speaker

Donnerstag, 1. Juni 2017

K6 Outdoor bluetooth speaker

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hat mich ein Päckchen von Amazon mit diesem coolen Bluetooth Lautsprecher erreicht. Ich konnte ihn auch schon ausgiebig testen und bin wirklich zufrieden. Der Klang ist sehr gut und auch laut genug, um draußen Musik zuhören. Die Musik kann einfach durch eine eingesetzte SD Karte oder per bluetooth oder Kabel übers Handy abgespielt werden. Zudem ist der Lautsprecher wasserfest und sehr handlich, wodurch man ihn gut mitnehmen kann. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man ihn als Power Bank nutzen kann und so zum Beispiel sein Handy sogar unterwegs aufladen kann. Insgesamt kann ich somit den Lautsprecher für den kleinen Preis nur empfehlen. Auch der Versand ging sehr schnell. Ich hoffe, die nächsten Tage bleiben so schön sonnig, sodass ich meinen neuen Lautsprecher mit nach draußen nehmen kann während ich mich sonne oder auch Unikram im Garten erledige. 
Wann und wo hört ihr denn am liebsten Musik? :)


*in cooperation with Darkiron
24 Gedanken
  1. sieht ganz cool aus :)
    ich höre auch gerne Musik beim Lernen :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder!
    ich habe auch einen Lautsprecher,
    die sind echt praktisch :)

    AntwortenLöschen
  3. klingt gut!
    fürs Reisen sind die perfekt!!

    AntwortenLöschen
  4. interessanter Post!
    ich höre auch gerne Musik im Garten jetzt im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. klingt super, vor allem für unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  6. Great post! :) I follow you!

    xxveronica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. toller Post !
    Schönes Blogdesign :)

    AntwortenLöschen
  8. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen
  9. klingt gut, vor allem für kleine Ausflüge bestimmt super :)

    AntwortenLöschen
  10. Nice post <3 Do you want to follow each other? Let me know on my blog :)

    Tijanina šminkernica

    AntwortenLöschen
  11. Great post <3
    Do you want to follow each other?
    Let me know on my blog :)

    Jana Lukic

    AntwortenLöschen
  12. Stunning post! Very interesting!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  13. Great and interesting post.
    I'm first time on your blog and you have very beautiful blog.
    I'm new to your list of followers :D
    Have a nice weekend!

    Moj mali kutak

    AntwortenLöschen
  14. Hello!
    I loved the post hehe.
    I followed your blog, would you follow me back?
    A hug <3.

    AntwortenLöschen
  15. Przepiękny Blog *.*
    Coś czuję,że będę wpadała tu częściej <33
    Co powiesz na wspl obserwacje ? :)

    http://believeinhimselfx33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Przepiękny Blog *.*
    Coś czuję,że będę wpadała tu częściej <33
    Co powiesz na wspl obserwacje ? :)

    http://believeinhimselfx33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Interesting!!

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. Danke fürs Vorstellen, ich spiele auch mit dem Gedanken mir so etwas zuzulegen!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  19. interessanter Post :)


    Ich blogge seit eben auch wieder :)
    folge dir ja "noch" - würde mich über ein erneutes Folgen (linke Sidebar "readers") freuen ;-)
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen