by - Juli 15, 2017

Hallo ihr Lieben,
obwohl der Sommer bei uns grad nicht so richtig da ist, habe ich euch mal ein Sommeroutfit zusammengestellt. Im Moment mag ich Off Shoulder Tops und Kleider echt gerne. Dieses hat mir bei Rosegal besonders gut gefallen. Dazu fand ich die witzige Ananas Tasche sehr süß, doch ich bin mir nicht so sicher, ob ich wirklich so eine Tasche tragen würde. Trägt ihr gerne mal solche ausgefallene Taschen oder auch lieber schlichtere? :)

4. Necklace Set

*in cooperation with Rosegal

You May Also Like

10 Comments

  1. sehr schönes Outfit:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Tasche tragen, finde ich total süß :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit
    ich mag das Kleid total :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein richtig schönes Outfit für den Sommer! Ich finde die Ananastasche eigentlich echt cool, die wertet das Ganze nochmal richtig auf. Und ab und zu finde ich so eine etwas auffälligere Tasche eigentlich ganz schön :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Off Shoulder Teile, besonders solche Kleider! Tolle Kombination :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  6. That pineapple purse is so cute. :)

    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen