Bedtimestories: summer rompers

Freitag, 14. Juli 2017

summer rompers

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein Post über Einteiler, rompers, jumpsuits.. oder wie nennt ihr sie? Ich trage sie echt gerne jetzt im Sommer, da es einfach morgens viel schneller geht. Man muss sich keine Gedanken mehr machen, was man zu einem bestimmt Oberteil oder einer Hose anzieht, sondern schlüpft einfach in seinen Lieblingsjumpsuit und der Tag kann los gehen.^^ Nachteile haben sie natürlich auch, vor allem beim Ausziehen. Manche haben hinten einen Reißverschluss, den man alleine vielleicht nur schwer aufkriegt und wenn man mal muss, sitzt man dann fast nackig auf der Toilette. :D Aber insgesamt finde ich sie doch ganz praktisch und findet ihr sie? Ein paar meiner Lieblinge von Gamiss, die ich besonders schön finde, habe ich euch mal unten verlinkt. Welchen findet ihr davon am schönsten?


>Link to 3<

*in cooperation with Gamiss
7 Gedanken
  1. Toller Post,
    ich mag jumpsuits auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den in der Mitte voll schön :)

    AntwortenLöschen
  3. I love the floral one.
    http://easys-tyle.com/

    AntwortenLöschen
  4. these rompers are gorgeous!!!
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  5. wow super schöne Romper!
    ich trage sie auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. allesamt sehr schön =)
    ich bevorzuge aber - auch wegen der Arbeit - die Variante mit Ärmeln etc.
    lg

    http://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen