Bedtimestories: flower dress

Montag, 7. August 2017

flower dress

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich auf einem Blumenfeld, auf dem man sich ein paar Blümchen pflücken konnte, wenn man anschließend etwas Geld in eine kleine Kasse wirft. Es war wirklich schön dort. Ein paar Bilder werden die Tage bestimmt noch folgen. Eine Blume, die ich dort gepflückt habe, könnt ihr bereits auf den ersten Bilder sehen. Ich finde sie hat eine wirklich schöne Farbe und passt auch gut zu einem neuen süßen Sommerkleid. Ich hoffe, dass die Sonne noch bisschen bei uns bleibt und ich es diesen Sommer noch öfters anziehen kann. 

*in cooperation with Gamiss
13 Gedanken
  1. such a sweet dress!
    love this floral print!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  2. Nice dress and amazing pohotos!
    Have a nice day, dear!

    AntwortenLöschen
  3. You look so pretty.
    http://www.easys-tyle.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dress it's beautiful, You look great!

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  5. So cute!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) i really like your blog, its awesome!
    You write very interesting, the pictures are also beautiful.
    So I thought, maybe you'll agree follow for follow on gfc?
    I like to be in touch, with interesting and inspirational blogs :)
    Greetings from Poland!
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. So interesting photos, dear! You are so sweet! This flower dress is really modern and so attractive. Like it a lot.

    Visit me, Gothic

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, das Kleid sieht ja toll aus. Und ich liebe Blumen, damit kann man bei mir nie was falsch machen!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Such a lovely dress!

    http://marylyl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt tolle Bilder und das Kleid steht dir echt super Hübsche :)

    Shellys Blog

    AntwortenLöschen