autumn killed the summer with the softest kiss

by - Oktober 13, 2017

Hallo ihr Lieben,
meine erste Uniwoche ist nun auch schon wieder fast rum. Gleich beginnt nur noch mein Italienischkurs, ich freue mich auch schon wieder mit einer neuen Sprache anzufangen. Kann vielleicht einer von euch bereits etwas italienisch? :) Momentan wird es ja immer kälter und die Tage werden leider auch schon ziemlich schnell wieder dunkel. Darum mag ich es gerade wieder meine Kerzen anzuzünden und in kuschelige Pullis zu schlüpfen. Der schwarze Pulli auf den Bildern ist übrigens von Zaful. Es ist zwar ein Crop Pullover, aber dennoch sehr kuschlig und warm. Ich trage ihn gerne auch zu hoch geschnittenen Röcken und Hosen. Und was sind eure Lieblingsteile für den Herbst? :)

*in cooperation with Zaful

You May Also Like

13 Comments

  1. wunderschöner Pulli, steht dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli gefällt mir, kann man toll kombinieren! Generell mag ich Pullis, generell Strick, auch total gerne jetzt im Herbst :)

    LG von https://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great post dear! :)
    Kisses...
    Soslu Badem by Dilek ...

    AntwortenLöschen
  4. So, so schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  5. You look amazing dear :)
    https://itsallabouttheglowxoblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Amazing photos! I adore this post's title <3

    https://blogvivalavida3.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. wow richtig schöne Bilder!
    Und toller Sweater :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Great blog! You are so sweet :)
    xx

    www.yourfashionmoment.com

    AntwortenLöschen
  9. der pulli steht dir echt gut,
    tolle bilder:)

    AntwortenLöschen