Body

by - Oktober 22, 2017

Hallo ihr Lieben,
schon ist das Wochenende auch schon so gut wie zu Ende. Den Abend wäre ich noch gemütlich auf der Couch verbringen. Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr am Wochenende was schönes unternommen? :) Heute zeige ich außerdem mein letztes Teil meiner Zaful Bestellung. Der Body hat einen gewagten Rückenausschnitt mit dünnen Schnürungen. Ich finde ihn dennoch sehr schön. Jedoch wird er wohl erst wieder im Sommer zur Geltung kommen. Allgemein finde ich Bodys ganz praktisch und habe mittlerweile einige angesammelt. Und wie findet ihr Bodys? Trägt ihr sie auch gerne?

*in cooperation with Zaful

You May Also Like

14 Comments

  1. der Body sieht mega aus!
    Ich hab auch einige :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow this pictures is amazing and i love it so much ❤️❤️❤️

    I follow you: Visit and follow ----> Marija's blog

    AntwortenLöschen
  3. Wow, amazing darling! So nice and interesting title for post! Lovely and great text, like it! So wonderful photos, too.

    New post is on my blog! Visit me, Maleficent

    AntwortenLöschen
  4. hi, nice post!
    I'm a new follower, can you follow mine?
    http://amoriemeraviglie.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. schöner Body! :)

    http://written-imperfection.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt schön! Lange haben sie mich nicht sonderlich interessiert, seit Kurzem habe ich dann aber doch Gefallen daran gefunden und würde mir in absehbarer Zeit gerne einen (oder mehrere :D) zulegen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen