Erste Bilder aus London

by - Oktober 01, 2017

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen bin ich wieder aus London gekommen. Die Zeit dort war wirklich schön. Wir haben uns viel angesehen und sogar der typische Londonregen blieb uns erspart. Am ersten Tag war es noch recht bewölkt, aber danach hatten wir echt Glück und viel Sonnenschein. Heute zeige ich euch mal ein paar der ersten Bilder, die ich gemacht habe. Die ersten Tage haben wir uns die typischen Sehenswürdigkeiten wie den Big Ben oder das London Eye angesehen. Danach waren wir auch auf einigen coolen Vintage Märkten, Museen und sogar auf einem Konzert. In den nächsten Wochen werden wohl immer mal wieder London Post von mir kommen. Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche 

You May Also Like

11 Comments

  1. tolle Eindrücke,
    London ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful place

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Awesome photos, London is such a beautiful city.

    Have a great week ahead!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Bilder!
    Ich will auch mal nach London<3

    AntwortenLöschen
  5. tolle Eindrücke,
    hoffe du hattest eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  6. wow schöne Fotos!
    In welchen Museen wart ihr denn so? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im natural history museum und modern tate,
      aber darüber kommt noch ein Blogpost:)

      Löschen
  7. I was in London twice and I love this city!

    AntwortenLöschen