Madame Missou

by - Oktober 04, 2017

Hallo ihr Lieben, 
vor ein paar Tagen hat mich überraschenderweise ein Päckchen von Lovelybooks erreicht. Darin befanden sich zwei süße Bücher von Madame Missous neuer Buchreihe. Diese beinhalten tolle Tipps und Tricks rund um alltägliche Themen Selbstbewusstsein, Achtsamkeit oder auch gesunde Ernährung. Die Bücher, die ich erhalten habe, handeln von Tipps zum Aufräumen und guter Laune. Ich finde die kleinen Büchlein echt süß und hilfreich, da sie nicht nur tolle Ratschläge enthalten, sondern auch viele Seiten und Listen, die man gleich selber ausfüllen kann und so viel über sich selbst erfahren kann. Neben den Büchern habe ich mich auch sehr über die anderen Kleinigkeiten und Details aus dem Päckchen gefreut. Dazu gehören die schönen Postkarten, der Bleistift oder das süße Washitape. Und wie findet ihr die neue Reihe von Madame Missou? Habt ihr schon davon gehört? :)

#madamemissou

You May Also Like

14 Comments

  1. klingt nach einer tollen Buchreihe :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja süße Ratgeber :)

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt toll aufgemacht:)

    AntwortenLöschen
  4. These looks so cute.
    http://www.easys-tyle.com/

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßes Päckchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Buchreihe. Habe einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Nancy
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh das klingt echt gut!
    sehr süße box :)

    AntwortenLöschen
  8. Kannte ich bisher gar nicht, aber das Design ist sehr niedlich.
    Hört sich wirklich gut an. Danach muss ich mal Ausschau halten :)

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. tolle Box!
    das Washitape ist süß :)

    AntwortenLöschen
  10. klingt echt interessant!
    wünsch dir ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  11. was für eine süße Buchreihe!
    Ein paar Themen sprechen auch mich an :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee die Bücher, ich glaube so eine schöne Box könnte ich mir auch gut als Geschenk vorstellen :)

    AntwortenLöschen