Museen in London

by - November 03, 2017

Hallo ihr Lieben,
während meiner kleinen London Reise war ich auch in zwei Museen, die ich nur empfehlen kann. Allgemein lohnt es sich in London in Museen zu gehen, da die Auswahl ziemlich groß ist und der Eintritt für viele Museen frei ist. Wenn man die Museen trotzdem unterstützen will, gibt es Vorort auch Möglichkeit ein bisschen Geld zu spenden. Zunächst war ich im Tate Modern und habe mir verschiedene Ausstellungen angeschaut. Ich kann das Museum auf jeden Fall jedem empfehlen, der sich für moderne und zeitgenössische Kunst interessiert. Am letzten Tag war ich noch im Natural History Museum in South Kensington. Das naturhistorische Museum ist wirklich sehr groß und allein das Gebäude ist total schön und einen Blick wert. Das Highlight ist auf jeden Fall das 30m lange Skelett eines Blauwals. Die Dinosaurierskelette und Fossilien fand ich jedoch auch sehr interessant. Wart ihr vielleicht auch schon in London und könnt noch weitere Museen empfehlen? :) 



You May Also Like

7 Comments

  1. das Naturkunde Museum würde mich auch interssieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting post, dear Claudia! I looove museums! The photos are amazing, I really loved this. Seems so nice and interesting!! :)

    Wish you a wonderful weekend! ♥

    www.whatsupivy.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photos, darling!

    New post is on my blog. Visit me, Maleficent

    AntwortenLöschen