Dear dairy

by - Februar 25, 2018

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich euch meine Planer Sammlung gezeigt und wollte euch nun ein paar Einblicke in mein Tagebuch geben. Ich funktioniere es oft auch zu einem Art Journal um, da ich dort nicht nur meine Gedanken nieder schreibe, sondern auch gerne mal Bilder rein klebe oder auch mit Aquarell was male und meine liebsten Zitate darin festhalte. Gerade sind bei mir auch neu diese süßen Wal Sticker angekommen, die wahrscheinlich auch einen Platz in meinem Tagebuch bekommen werden. Findet ihr diese nicht auch so niedlich? Und führt jemand von euch vielleicht auch ein Art Journal oder sogar ein klassisches Tagebuch? :)


"Sometimes I wonder if I'm a character being written, or if I'm writing myself."


Liebste Grüße!

You May Also Like

10 Comments

  1. Ich liebe es auch mit Aquarell zu malen :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Wal Sticker :)

    AntwortenLöschen
  3. Your dairy is so cute
    http://retromaggie.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Przepiękny Blog *.*

    Coś czuję,że będę wpadała tu częściej <33

    Co powiesz na wspl obserwacje ? :)



    http://believeinhimselfx33.blogspot.com/



    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Seiten!
    Woher hast du denn die Aquarellstifte? :)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!:)
      Ich habe sie auf Amazon gekauft,
      aber die kann man auch in fast jedem Schreibwarenladen kaufen:)

      Löschen