Der Umzug kann beginnen

by - März 24, 2018

Hallo ihr Lieben,
bald ist es schon soweit dann geht es für mich in meine erste eigene Wohnung. Ich freue mich schon auf die neue Erfahrung. Besonders freue ich mich auch auf das Einrichten. Natürlich muss in der ersten kleinen Wohnung nicht alles perfekt zusammen passen und neu sein. Aber mit ein bisschen Deko kann man es sich schnell schon mit wenig Geld gemütlich machen. Ein paar schöne Bilderrahmen und Kerzen habe ich schon geholt. Die größeren Anschaffungen wie Bett, Schrank und Sofa sind auch schon geschafft. Jetzt fehlt nur noch die Küche. Ich hoffe, wir finden noch irgendwo eine gebrauchte, die nicht so teuer ist. 

Für schöne Wohninspirationen schaue ich mir gerne verschiedene Onlineshops an oder stöbere mich durch Pinterest durch. Dort findet man auch viele super schöne DIY Ideen. Außerdem nehme ich gerne mal Magazine oder Kataloge mit und blättere dort etwas rum. Letztens habe ich einfach die Seiten mit Dingen, die mir am meisten gefallen haben, raus gerissen und in mein Bullet Journal geklebt. So hat man alles auf einen Blick und verschönert gleichzeitig ein paar Seiten in seinem Journal. 

"Home is where your story begins"
Habt ihr vielleicht schon noch ein paar Tipps für schöne Wohnideen?

You May Also Like

7 Comments

  1. Great post, so nice and interesting! Like it!
    Have a nice weekend! ♥

    Malefica

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Inspirationen:)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du die Bilder rausgeschnitten?
    Tolle Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen!
    Freue mich auf Fotos aus deiner Wohnung :)

    AntwortenLöschen